Was ist euer Hintergrundbild bei eurem Handy?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses hell und dunkelblaue samsung hintergrund bild mit den linien - das hatte ich auch beim allerersten smartphone und habe mir das bild am laptop gespeichert, damit ich es - falls ich ein anderes Smartphone mal später habe - immer draufladen und nutzen kann.

Das ist zumindest das einzige Bild was farblich sehr angenehm ist und mich sogar ein kleines bisschen entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin, Ein Paar Bild von uns, das Club Logo, Uzun und Ein Bild meiner Katzen.

Eine Geschäftsstraße bei Regen und Nacht.

Irgendwas türkisches, der Werbung nach.

So wie es von innen aussieht. Als ob man durch das Display durchsehen könnte. (Galaxy Z Flip)

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Hintergrundbild)

Bild zum Beitrag

Auf dem Ipad wo ich gerade schreibe habe ich ein Schlag den Star Hintergrund mit Matthias Opdenhövel 😅😆

 - (Handy, Smartphone, Hintergrundbild)