Solche Fehler wurden 'vererbt'. Die Eltern lernen es vermutlich aus einem Dialekt und geben es so an ihre Kinder weiter... Mich nervt es auch, genauso sehr wie 'wie/als' Fehler: "Ich vermisse meine Schwester mehr wie meinen Bruder" Meistens sage ich dann aus Reflex 'ALS!!' Aber auch hier wurde es den Kindern einfach so beigebracht, weil die Eltern es nicht anders gelernt haben...

...zur Antwort

Ich würde auf Anapäst tippen bin mir aber nicht sicher xD

...zur Antwort

Du kannst mit ihm leise reden und deine Hand viel im Käfig bewegen, damit sich der Geruch dort verteilt, wenn der Handgeruch immer da ist, verbindet er damit nichts schlimmes/schlechtes mehr. Man sollte aber immer bedenken, dass Hamster eben keine Tiere zum Anfassen sind, sondern Beobachtungstiere, die zusätzlich noch nachtaktiv sind. Sie wollen nicht gerne angefasst werden.

Wenn man das Tier jedoch in die Transportbox tun muss, sei es ein Tierarztbesuch o.ä empfehle ich dir ein 'Hamstertaxi'. Kauf dir eine normale Korkröhre und lege dort ein Leckerchen rein. Der Hamster wird problemlos in die Röhre reingehen. Hebe sie nun an und quatiere den Hamster um. Einfach und stressfrei für beide Seiten.

LG Topic127

...zur Antwort

Deine Frage ist also "Ich habe eine Große Nase?". Ja, die hast du anscheinend. Und?

Kannst du was dran ändern? Nein. 

Brauchst du dich schlecht fühlen? NEIN.

Solltest du die dummen Kommentare ignorieren? JA. 

Sollten sich die Leute, die blöde Kommentare dazu abgeben selber im Spiegel angucken? JA. 

...zur Antwort

Ne, vielleicht nicht wie ein Papagei, aber schwarz ist zu Beerdigungshaft, weiß sieht aus wie ne Braut oder ne Friedenstaube. Einfach nur chic, also gegebenenfalls Kaugummi raus, Jogginghose aus ;) Nein, Spaß. Einfach dem Anlass entsprechend chic. 

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall hin, wozu hat er dich denn eingeladen? ☺️ Geburtstage wo nur Jungs sind viel entspannter als mit Mädchen, ehrlich. 

Freu dich und geh hin! 

...zur Antwort

Also ich würde mal sagen, bei euch war keiner um 3 Uhr. Vermutlich hattest du eh ein bisschen Angst und hast dir den Rest dazugedichtet. Ich würde zu einem Psychologen oder so gehen, wenn es nicht aufhört. Vermutlich liegt das Problem tiefer. LG 

...zur Antwort

Einfach nicht drauf hören. Sie will ja nur dass du dich ärgerst. 

...zur Antwort

Ich hoffe mal 2004 ist nicht dein Geburtstjahr...

...zur Antwort

Hast du ihn in letzter Zeit mit Möhren gefüttert? Möhren färben den Urin rötlich.

...zur Antwort