Was ist der Unterschied zwischen clean eating und high Cap oder wie man das schreibt?
Ich würde gerne abnehmen und benutze die Ernährungspyramide. Zusätzlich mache ich mittlerweile seit neuestem Clean Eating. Da trinkt man ja einfach viel Leitungswasser, ist gesund und bis man satt ist und verzichtet auf Süßigkeiten, Chemie-Zeugs und andere industriell hergestellte Sachen und Fastfoot. Jetzt habe ich von hi Cap gehört. Was ist da der unterschied? Da verzichtet man doch auch auf Süßigkeiten und Chemie. Verzichtet man auch auf Fastfood oder macht man noch etwas ganz anderes dabei? Ich weiß das clean eating nur eine Ernährungsphilosophie und keine diät ist. Das ist aber der erste unterschied der mir auffällt und der einzige.