Ich möchte ein Fantasy-Buch schreiben! Ich weiß nur, dass das Zeichen des Feuers ein Dreieck ist. Was ist das Zeichen für Wasser, Erde und Luft?

8 Antworten

Der Mercedes Stern ist das Zeichen für Erde, Wasser und Luft.

Denke dir eigene Zeichen aus und wenn du nicht weißt, was in dem Buch sein soll: Schreibe es lieber nicht.

Lerne vorher, zu schreiben. "das Zeichen für Wasser, Erde und Luft" vermischt Plural und Singular und das sollte man vermeiden.

Da es die künstlerische Freiheit gibt, kannst du dir das alles selber aussuchen. Zeichen, Bedeutungen, Elemente, Anazhl der Elemente, die ganzen regeln der Magie und dergleichen kannst du völlig frei wählen und völlig neu erfinden, wie es dir gerade beliebt.

Du solltest dich nur innerhalb deines Buches an die Regeln halten die du selber vorgibst.

Wasser sind 2 oder 3 horizontale Wellenlinien.

übrigens ums komplett zu machen: gibt noch ein fünftes Element:  VOID   oder   DAS NICHTS.   hört sich seltsam an ist aber eigentlich nur das Fast-Vacuum des Weltraums gemeint.   Und ja --- mit sowas haben die im Mitelalter auch schon ünerlegungen angestellt.