Welches magische Tier passt zu den vier Elementen?

3 Antworten

Wasser: ein Hai

Erde: Puma

Luft: Spatz

Hier sind noch ein paar Fähigkeiten falls du Ideen brauchst ;)

Feuer: Feuer kontrollieren, Vulkane zum Ausbrechen bringen, sehr gute Computerkenntnisse und Mathematische Fähigkeiten

Wasser: Wasser beeinflussen, also herbeirufen oder in Formen verwandeln, mit den Tieren im Wasser kommunizieren, Zeit langsamer laufen lassen, sehr gut im Schwimmen

Erde: Erde beeinflussen, also Erdbeben erzeugen, mit den Tieren auf Land kommunizieren, Zeit beschleunigen, gut in Biologie und Chemie

Luft: Luft kontrollieren, also Winde herbeirufen, fliegen, mit Vögeln kommunizieren, emotional und einfühlsam

Licht: die anderen Kräfte verstärken (Schatten ausgenommen), heilen, Blick in die Zukunft, gute Physikalische Fähigkeiten, schöne Stimme

Schatten: die anderen Kräfte unterdrücken (auch Licht), Geister sehen und mit ihnen kommunizieren, Blick in die Vergangenheit, Nachtsicht

Woher ich das weiß:Hobby
Coolejojo
Fragesteller

Danke ich nehme diese Tiere und vermischen sie mit anderen Tieren. Nochmals danke

Drachen gehen eigentlich für jedes Element und alles, was man sich noch so aussuchen kann🙋🏻‍♀️

Coolejojo
Fragesteller

Danke

Coolejojo
Fragesteller

Danke für den Tipp

Wasser: z.b eine fantasy Schildkröte, die vllt anstatt ihrer üblicher Farbe blaue Haut und in blau-lila tönen gehalten ist mit kleinen Seestern und Verzierungen verzehrt. Sie könnte sich z.b. im Gewässer größer verwandeln, sodass der Protagonist*in auf ihr schwimmen kann

Erde: so ziemlich jedes Tier was auf Land lebt z.b. Luchs, Wolf, Hase, Pferd, ... kannst die ja auch wieder vom aussehen magischer machen wie oben beschrieben

Luft: vllt eine Eule oder ein Adler auch mit mehr fantasy wie behindert Schildkröte einfach bisschen kreativ sein

Du kannst ja auch Tiere nehmen die es garnicht gibt, z.b. bei Feuer einen Phönix, bei Land ein Einhorn, bei Wasser ein wasserdrache der einwenig die Form eines Seepferdchen hat und bei Luft ein Schneeleopard mit Flügeln oder ein kleiner Hase mit Flügeln. Kannst eigentlich an alles Flügel machen hahah

Coolejojo
Fragesteller

Danke für deine Idee.Ich habe jetzt schon Tiere und werde für das Fell deinen Tipp nehmen Danke