Namen für Clans (Elemente)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch auf wattpad btw hier meine Vorschläge

Feuer: Flamme, Hitze, Asche, Vulkan, Funken, Glut

Wasser: Fluss, See, Meer, Glanz, Schimmer, Schaum, blau, Eis, frost

Luft: Wolke, Himmel, Wind, Brise, Hauch, Vögel, Flug, Flügel, feder

Erde: Pelz, Fell, kralle, Stein, Blatt, Wurzel, Baum, Ast

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Bin sicher schon zuspät aber wenn das originell haben willst benutze doch lateinischen Worte :

Ignis-Feuer = Ignisclan

Air- Luft = Airclan

Aqua- Wasser= Aquaclan

terra- Erde = Terraclan

Flamma- Flamme = Flammaclan

Lacus - See = Lacusclan

Ventus - Wind/Sturm = Ventusclan

Flores --Blumen = Floresclan

Planta - Planzen = Plantaclan

Natura - Natur = Naturclan

Halitus - Hauch = Halitusclan

Ros - Tau = Rosclan

Pluvia - Regen = Pulviaclan

Florere - Blüte = Florereclan

Tulip - Tulpe = Tulipclan

Sheet - Blatt = Sheeclan

Arbor - Baum = Arborclan

Folia - Laub = Foliaclan

Lapis - Stein = Lapisclan

Lupus - Wolf = Lupusclan

Embers - Glut = Embersclan

Scintilla - Funke = Scintillaclan

Cinis - Asche = Ciniclan

Silva - Wald = Silvaclan

Hoffekonnte helfen

LG 🌳 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Waldflamme  03.10.2023, 22:27

Manche könnten jetzt denken: was hat das mit Warrior cats Clan Namen zutun ? Ich finde die passen obwohl sie eine andere Sprache haben und so wirt die geschichte nochmal von anderen abgehoben. Und das mit das es die Katzen kennen sollten ich finde das sie es ja schon kenne und zwar alles von dennen, eventuell heißt der Clan ja so wegen dem Namen des Clan Gründers....

Luisa423
Fragesteller

Wow, ich finde die Idee mega und bin gerade wirklich am überlegen, ob ich die Clans nochmal umtaufe. Danke!

Waldflamme  04.10.2023, 20:50
@Luisa423

Wie heißt du auf Wapatt ? Mein Name dort ist Wolfzauber. Kannst du mir Eventuell helfen ? Ich weiß nicht wie man Geschichten schreibt also wie ich darauf komme das ich welche schreiben kann

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hi!

Feuer: Flamme, Sonne, Strahl, Glut, Lava, Rauch ❤️, Asche, Qualm ❤️

Wasser: Tropfen ❤️, Tau ❤️, Regen, Fluss, Teich, See, Meer, Hagel, Schnee, Fisch, Algen, Tiefe, Muschel, Korallen ❤️

Luft: Himmel, Wolke, Vogel, Wind, Briese, Gewitter, Hauch, Tornado, Nebel ❤️

Erde: Laub, Blätter, Wiesen, Weiden ❤️, Hügel, Baum, Gipfel, Berg, Felsen, Moor ❤️, Holz, Tannen, Stein, Feld ❤️, Rosen, Lilien, Magnolien, Kirsch, Apfel, Birne, Hasel ❤️, Pferde, Gras

Die mit ❤️ markierten, sind meine eigenen Favoriten :)

Hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Wettbewerb 🫶🏼

Liebe Grüße

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Luisa423
Fragesteller

Danke! Auch dafür, das dass du dir soviel Mühe gemacht hast.

Feuer: Glut, Funken, Brand, Flammen

Wasser: Ufer, Meer, Ozean, Sand

Luft: Himmel, Vogel, Hauch, Brise

Erde: Gras, Kies, Schlamm, Boden

Hoffe das konnte dir helfen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung