Wie kann ich träumen, ohne zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das heisst dann Meditation, Selbsthypnose. Du machst es dir bequem und entspannst dich so tief wie du kannst und es gelernt hast, bleibst immer ein Spur wach und äusserst den Wunsch, zu träumen. In diesem Zustand kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen - mit ein ganz wenig Kontrolle, da du nicht wirklich im Tiefschlaf/Traumphase bist.
Wenn du das auch noch nicht so ganz hinkriegst: Übung macht den Meister!
Viel Erfolg.
Aber eigentlich witzlos dir das zu wünschen, denn den hast du ja eh.
Drum nur:
Viel Spass dabei! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Dosis erhöhen.

Nein, im Ernst - google mal nach Klartraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
12.03.2016, 12:27

Ich klarträume schon. Aber ich will das ja nicht. Ich will Tags ohne Schlaf wenn es möglich ist träumen!

0

Was möchtest Du wissen?