Ich träume von Schauspieler, ist dass normal?

3 Antworten

von menschen zu träumen ist normal. wen verkörpert er in dem film?? ist er mutig wünschst du dir vllt diese eigenschaft. oder gibt es irgendwas an ihm dass dich an jemanden erinnert den du vllt gern hast? analysiere was dich an ihm reizt und ob es jemanden gibt zu dem du dich hingezogen fühlst oder ob es da was gibt was du an dir vermisst was er hat

Das ist finde ich normal. Ich träume auch manchmal von Menschen. Ich denke mal jeder träumt mal von Menschen :)

Es ist nicht steuerbar. Träumst du zum ersten mal von Menschen oder was?

Nein, ich meine wenn ich zb ein Film schaue dass diese Person in mein Traum wieder vorkommt.

0

Ich träume jeden Tag etwas, ist das noch Normal?

Wie schon da steht, ich Träume Jeden tag.. ist das Normal? Also.. Mitten in der Mitternacht hören Träume auf so ungefähr um 2 Dann stehe ich auf um was zu Trinken, schlafe wd ein und Träume wd etwas!! Woran liegt das? Meine Schwester und meine Mutter meinten auch das ich im Schlaf rede.

...zur Frage

Träumt man im Alter anders? Keine Klarträume mehr?

Ich habe als Kind immer viele Klarträume gehabt, also Träume in denen ich etwas steuern konnte oder eine Fähigkeit hatte meist war es dass ich fliegen Konnte. Ich konnte auch genau den Verlauf des Traums steuern und wusste meist das ich geträumt habe. Die meisten Träume haben sich auch wiederholt.

Nun bin ich über 30 und habe solche Träume überhaupt nicht mehr. Ich träume auch nur noch selten und wenn dann weiß ich nicht dass ich in einem Traum bin und ich kann auch nichts verändern und steuern.

...zur Frage

Wie entsteht ein Traum , kann nicht mehr träumen!?

Hey wie entsteht ein Traum ? ich habe schon lange nichts mehr geträumt aber wie kann man in einen traum einsteigen ? Und kann man träume auch steuern ?

...zur Frage

Kann man so träumen?

Also es gibt ja Träume in denen man seine Traum steuern kann. Aber könnte man vor dem Traum, an einen Ort denken an dem der Traum ist. Und das man den Traum dort dann steuern kann also mann weiß das es ein Traum ist und man kann dann alles machen.

...zur Frage

Ist es normal das man seine Träume steuern kann?

Ich kann in meinen träumen bestimmen was passieren soll. Außerdem kann wenn ich mich in real life bewege dies in meinem traum sehen. Und ich kann von anderen leuten träume nachträumen. Ist das normal?

Danke und LG Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?