Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein wollen, die früher mal ein Mann war?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein, ich hätte damit ein Problem, weil... 57%
Ja, ich hätte damit kein Problem. :) 41%
Andere Antwort. 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich hätte damit kein Problem. :)

Manche Frauen wissen von Geburt an, dass sie Frauen sind, weil sie das von ihrem Umfeld so gesagt bekommen, manche Frauen müssen dafür kämpfen, als Frau angesehen zu werden. Menschen, die trans Personen ablehnen, sind meist (oft auch unbewusst) homo- oder transphob. 1) Entweder sie haben Angst, dass sie doch einen Mann lieben würden (was aber nicht der Fall ist, denn trans Frauen sind Frauen und waren immer Frauen). 2) Oder sie gestehen trans Frauen nicht zu, dass sie "richtige" Frauen sind. Wenn man, wie du schreibst, weder hört noch sieht, dass eine Frau einen Trans-Hintergrund hat, gibt es keine anderen Gründe, sie nicht zu daten, außer Transphobie.

Ja, ich hätte damit kein Problem. :)

Viele Menschen suchen lebenslang nach ihrer 2. Hälfte und sind sehr unglücklich. Wenn der/die Richtige nun umoperiert wurde ist das doch völlig egal. Alles ist richtiger und besser als unglücklich zu sein.

Ja, ich hätte damit kein Problem. :)

Ich denke, dass mir das von alleine nicht einmal aufgefallen wäre. Es wäre allerdings etwas anderes, wenn sie unten einen Dödel hätte (^_-)

Ja, ich hätte damit kein Problem. :)

..also für den Fall daß ich single bin und so einer Frau begegne...warum nicht? Wenn ich sie attraktiv finde und sie charakterlich auch zu mir passt würde das kein Problem für mich sein.

Lg

Nein, ich hätte damit ein Problem, weil...

Nein.

Theoretisch schon wenn es wirklich null Unterschied zur echten Frau gebe, aber ich halte es nicht für möglich, dass man nichts hört/sieht