Ja, sicherlich

Das finden viele süß. Wenn du nett, intelligent und halbwegs hübsch bist, kannst Du sicher viele tolle Männer bekommen.

Trotzdem solltest Du unabhängig davon an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Damit Du Dich auch ohne Partner besser fühlst.

...zur Antwort

muss das denn unbedingt sein?

...zur Antwort

Die Antwort darauf ist völlig klar: Es kommt gar nichts mehr!

Unser aller Bewusstsein wird ausschließlich durch unser Gehirn erzeugt - das ist gängiger Konsens und nicht bestreitbar! Wenn dieses nicht mehr arbeitet, keine elektrischen Impulse mehr von einer Zelle zur anderen überträgt, wars das auch mit unserem Bewusstsein - das "Ich" stirbt, bis in alle Ewigkeit.

Alle Antworten, die inhaltlich nicht mit meiner übereinstimmen, sind höchswahrscheinlich (religiöse) Wunschvorstellungen - wahrscheinlich unmöglich, doch mindesten unfassbar unwahrscheinlich.

Es täte dir gut, diesen keine Beachtung zu schenken.

Gruß - Luca

...zur Antwort
Nein der Mensch ist etwas Besseres im Tierreich

Unsinn. Menschen sind eindeutig das wertvolles Lebewesen auf der Welt! Wer was anderes behauptet, redet sich nur etwas ein!

Nach den Menschen folgen die Tiere, die dem Menschen am nächsten stehen (Hunde, Katzen, etc.).

Desto mehr sich die Tiere vom Menschen unterscheiden, als desto weniger wertvoll betrachten wir sie.

Deswegen haben wir auch keine Probleme damit, Mücken oder Fliegen totzuschlagen - sie ähneln dem Menschen eben kaum - und haben i.d.R auch keinen Nutzen für uns.

...zur Antwort

Leider nein. Aber ich muss dich für deine grandiose Spieleauswahl loben! Quantic Dream ist einfach herausragend!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.