Habe ich! Hässliche Füße?

Hässkichhhh omggg - (Gesundheit und Medizin, Aussehen, Schönheit)

14 Antworten

Was findest du denn an deinen Füßen hässlich? Ich finde sie ganz OK. Verstecken brauchst du sie nicht! Gönn ihnen jetzt auch mal offene Schuhe, sei barfuß, das ist gut für sie. Verzichte lieber auf den Nagellack, wenn du sie nicht zeigen möchtest, denn der zieht die Blicke Anderer auf sie. Und geh mal wieder schwimmen, das ist gesund.

Nein :) Du hast ganz normale Füße.

Mach dich nicht so verrückt über solche Sachen. :D

Liebe Grüße.

Nein, Schwachsinn deine Füße sehen toll aus du brauchst dich nicht zu schämen. Und wenn, sei selbstbewusst und probier es einfach aus, geh ins Schwimmbad und du siehst dass keiner böse auf deine Füße gucken wird.

Mädel du solltest dir dringend mehr Selbstbewußtsein zulegen.

Findest du überhaupt etwas an dir schön?

Deine Zähne findest zu häßlich, deine Füße findest du häßlich....

Vielleicht fängst du mal an zu überlegen was du schön findest. Vielleicht hast du tolle Augen, Hände oder Hintern , Beine , Bauch, Nase irgendwas?

Stell dich vor den Spiegel, schau dich an und mach dir Komplimente.

Deine Füße sind nicht die schönsten aber häßlich auch nicht also wayne.
Deine Zähne haben vieleicht Spitzen wie die eines Hai aber dafür sind sie sehr gerade und schön weiß, das hat nicht jeder also hast du ganz bestimmt auch ein schönes Lächeln.

Jeder hat DInge die er an sich nicht schön findet, wichtiger ist es Dinge an sich zu finden die man schön findet.

Den Jeder ist auf seine ganz eigene Art schön.

Das sind völlig normale Füße. Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, tut mir leid.

Gibt es überhaupt irgendwas, was du an dir selber schön findest?

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!