Was machst du?

13 Antworten

Bin zu Hause das ganze Jahr über mit nackten Füßen in Birkenstock - Sandalen unterwegs und im Sommer auch, wenn ich das Haus verlasse! Habe zwar sehr ansehnliche Füße und habe besonders von Frauen auch schon recht häufig Komplimente dafür erhalten, aber das ist nicht der Grund dafür, dass ich immer ohne Socken unterwegs bin!

Ich mag es einfach, wenn Luft an die Füße kommt und finde es so bedeutend bequemer! Von Männern indes ernte ich meistens blöde Kommentare, wobei ich annehme dass das deshalb so ist, weil die meisten Männer der Pflege ihrer Füße nicht so viel Aufmerksamkeit widmen und es für unmännlich halten, wenn ein Mann schöne und gepflegte Füße hat! - Möglicherweise spielt dabei aber auch Eifersucht eine Rolle?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, im Sommer, im Urlaub in südlichen Ländern trage ich rund um die Uhr Flipflops 🩴 weil es mir sonst oft zu warm ist, es sei den man(n) geht abends ins Restaurant, da sollte man lange Hose und geschlossene Schuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 57 und habe sehr gesunde und gepflegte Füße. Ich gehe, dort wo es hingehört, gerne barfuß.
Ob ich die Füße gerne herzeige? Blödsinn. Ich mag meine Füße aber ich glaube jetzt nicht, dass ich damit die Damen wuschig mache und daher ist es mir einfach egal, ob jemand sie sieht oder nicht.

Das ist wohl eher zwangsläufig der Fall. Niemand geht mit Socken an schwimmen

Ich hasse Füße und schlafe deshalb auch meistens mit Socken. Also mein Motto is Quasi überall Socken, wo es geht.

FlipFlops hab ich nur für kurz mal raus gehen an, wenn ich davor geduscht hab oderso.

Im Schwimmbad bin ich keiner von denen, die mit Socken rum laufen, hab ich jz au ned vor, aber ich hab Badelatschen an.

An Alle, die n Fußfetisch haben. Respekt. Ich könnte es ned.