Warum so hässliche Füße?

 - (Gesundheit und Medizin, Füße, hässlich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja
Füsse sehe halt so aus. Alles normal.
Aber auch Peter Ustinov hat mal ein Buch geschrieben, in dem sich Gott für die unfertigen Füsse entschuldigt hat, weil ihm keine Rechtfertigung einfiel :-) es gibt also nicht nur Leute die Füsse schön finden.
Klar werden in den aufgebretzelten Medien nur sehr feingliedrige Füsse - wenn überhaupt - gezeigt. In vielen Ländern laufen Menschen barfuss herum. Da sieht man Füsse, die will man gar nicht sehen.
Mach dir keine Sorgen. Die Menschen schauen sich immer zuerst das Gesicht an. Für eine sexuelle Einschätzung noch Hintern und Brust sowie die Gesamterscheinung. Die Details an Füssen sind sowas von wurstegal...

32

Gerade in den Ländern wo Menschen barfuß gehen haben sie gesündere Füße da sie sich selbige nicht durch Schuhe deformieren lassen.

2
33

Naja... eher die Haut- Hornhäute mit mehreren Millimetern Dicke. Für unsere Augen ziemlich abstoßend.

0
32
@JanRuRhe

Habe an einigen Stellen auch Hornhaut von mehreren Millimetern Dicke hervorgerufen von den Sicherheitsschuhen die ich beruflich tragen muss.

0

Ich kann Dich beruhigen. Es gibt absolut keinen Anlass Deine Füße hässlich zu finden.

Pflege sie einfach gut, zwänge sie nicht in allzu enges Schuhwerk und laufe viel auch draußen barfuß dann werden sie lange funktionstüchtig und schön bleiben.

Liebe Grüße

Tobi

Die sehen sogar ziemlich gut aus. :) Kannst aufjedenfall zufrieden sein. ;)

Was möchtest Du wissen?