Findet ihr ich habe hässliche Füße?

7 Antworten

Füße tragen Dich durch die Welt. Ihnen solltest Du mehr Beachtung schenken. Deine Füße sehen arg strapaziert aus und könnten mal eine Pediküre brauchen. Die Nägel rufen: Reinigt mich 😉. Nach einem Fussbad kannst Du Deine Füße auch mit Fußcreme pflegen.

Also, es gibt etwas zu tun....

Naja, die großen Zehen gucken arg weit nach innen, aber sonst ganz OK.

Ja sind sie. Aber eher aus dem Aspekt dass deine Füße „kaputt“ getragen wurden. Billiges und schlechtes Schuhwerk führt zu Fehlstellungen des Fußes und den Zehen. Ich würde zum Orthopäden gehen, davor die Füße richtig sauber machen (dafür kann ich so eine Bürste empfehlen keine Ahnung wie die heißt) da kann man auch unter dem Nagel Saubermachen. Der wird dir Einlagen empfehlen. Diese trägst du dann eine längere Zeit und hast dann bestimmt schönere Füße.

Nein sie sind nicht hässlich doch wenn du dir unsicher bist, gehe zum Ortopäden und frage nach ortopädischen Einlagen, die können Fußsachen beheben.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich stimme den anderen zu. Du solltest mehr Barfuß gehen dann werden sie schöner! Du hast aber gesunde Nägel und ansonsten auch keine optischen makel , nur das deine Zehen eine kleine Fehlstellung haben die sind etwas gekrümmt und bisschen dick aber dagegen kann man etwas tun. Also sieh es positiv du kannst deine Füße verbessern und so hässlich wie du denkst finde ich sie nicht