Seid ihr eher dick oder eher dünn?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

dünn 43%
mittel 39%
dick 17%

15 Antworten

dünn

Habe dank meiner Eltern gute Gene, was allerdings Sehen und Fluch zugleich ist. Ich baue gerade aber Muskelmassen auf :)

dick

Also Ulrike ist dick (1,56m; 96,5 kg) und damit totunglücklich, dadurch bulimisch geworden. Ich bin mittel (1,73m; 75 kg) könnte weniger sen, geht gerade noch

dünn

Ich bin angeblich schon immer sehr dünn, also untergewichtig.

Ist doch gut wenn es dicke, dünne und normalgewichtige gibt.

mittel

Joa.. normal würde ich sagen. Nicht zu dünn und nicht zu dick :) bin zufrieden mit meiner Figur

mittel

Gemäss BMI Rechner Idealgewicht. 172 cm, 66 kg, 69 Jahre, männlich.