Beine zu dick w/13?

 - (Gesundheit und Medizin, Beine, Figur)  - (Gesundheit und Medizin, Beine, Figur)

20 Antworten

Für mich sind sie völlig normal und sehen gut aus. Auf dem 2. Fotos hast du deine Füße aber entweder ungewöhnlich stark nach innen gedreht, oder du hast X-Beine, jedenfalls zeigen deine Beine dort eine X-Bein-Stellung, das solltest du beim Arzt mal ansprechen.

Zu dicke Beine?? Bestimmt nicht, aber keine Muskeln dran.

Mit 37 Kilo hast du definitiv viel zu wenig, du musst noch wachsen. Am besten entsorgst du deine Nicht Freundinnen oder hörst zumindest nicht mehr auf sie. Ich finde die Beine vor allem zu wenig trainiert und muskulös.

Machst du überhaupt Sport?

.

Auf jeden Fall ist Dein Selbstbewusstsein zu dünn.

Glaub mal Deiner Mutter, die kennt Dich am Besten und dem Arzt, der genau weiß welche Körpermaße für ein Mädchen in der Pubertät gesund sind.

Es ist völlig wurscht wie fremde Leute hier bei GF Deine Beine finden. Diese Leute leben nicht Dein Leben.

Deine Freunde leiden unter, bei Jugendlichen leider weit verbreiteten, Realitätsverlusten. Deine Beine sind definitiv nicht "dick". Bitte höre nicht auf die. Höre auf deinen Arzt und deine Mutter.

Finde ich auch! Das Gegenteil ist eher der Fall!

1

Was möchtest Du wissen?