Wirken beine mit hohen schuhen immer dünner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich behaupte: Auf hohen Schuhen sehen Beine dünner aus. Durch den Schuh wird das Bein ja optisch gestreckt, aber eben nur in die Höhe und nicht in die Breite.
Ich fotografiere recht oft Beine in hohen Schuhen und diesen Eindruck hab ich dadurch gewonnen.
Natürlich kann ich mich auch irren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine erscheinen mit hohen Absätzen länger, der Mensch empfindet es dann ebenso als etwas dünnere Beine. Probiere verschiedene Absatzhöhen aus, schaue Dich im Spiegel an, so kannst Du eine Antwort finden. Du kannst auch den Shopping-Test machen, in verschiedenen Schuhen Shoppen gehen und die Blicke beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kommt drauf an wie hoch die sind, je höher desto dünner wirken die beine, alse wenn du dünnere beine willst dann brauchst du um die 12 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschalisieren, denn Schuhe, vor allem hohe, sehen nicht immer bei allen Frauen gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No eher dicker sorry weiß ich sogar als Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdeneon23
09.11.2016, 21:32

Also sieht man bzw die beine auf hohen schuhen dicker aus als sie sind ?

0

Vielleicht liegt es daran, dass sie dick sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdeneon23
09.11.2016, 21:42

Sind sie eben nicht!! Nur auf hohen schuhen finde ich sehen sie eben dick aus...

0

Was möchtest Du wissen?