Mögt ihr dick oder dünn?

9 Antworten

Ich denke, man kann das nicht gut einschätzen. Es gibt schöne dünne Frauen, als auch schöne dicke Frauen. Und solange man sich gut ernährt, ist erstmal nichts daran auszusetzen, dünn oder dick zu sein. Jedenfalls bist du als Mensch echt schön, egal wie viel du wiegst. Leider kann ich das Gewicht nicht richtig einschätzen.

LG und noch einen schönen Tag!

Maedchen6811910
Fragesteller

Ok danke dir auch ein schönen Tag LG

zocker0796  26.04.2021, 08:19

Sag doch bitte mal, wo bei dir die Grenze ist.

Ehr nicht ich mag normal aussehende Mädchen

Dünn also

80 kg , 85 kg keine Ahnung

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich beides. Für mich ist es auch wichtig wie die Person ist(nett/böse).

Es ist für viele sicher kein Problem wenn Frauen nicht 90 60 90 haben aber warum muss man sich so extrem unpassend anziehen?