Lockdown Kilos, ziemlich zugenommen, unsexy und unattraktiv auf Männer?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

Ich bin w/22. Zur Zeit sind wir ja alle ziemlich deprimiert und sitzen viel Zuhause rum. Kaum Bewegung etc. Ich habe mich dazu vor 3 Monaten von meinem Freund nach 2 Jahren Beziehung getrennt. Mir ging es psychisch sehr schlecht, da ich im Homeoffice bin, habe ich mich ziemlich Zuhause eingesperrt. Natürlich habe ich mich in der Zeit kaum bewegt und Frust gegessen, Schokolade, Süßigkeiten und Fastfood. Ich wusste das ich „etwas“ zugenommen habe...aber wie viel, war mir bis vor kurzem nicht bewusst. Ich hab die letzten 14 Tage mit Freunden wieder das Haus verlassen und meine Freundin hat Bilder von allem möglichen gemacht. Snapchat Bilder um die Flammen zu halten ( Ist eine App wo man Random Bilder an Freunde schickt) Sie hat auch ohne nachzudenken Bilder von mir an ihre Kontakte geschickt.
Auf einmal habe ich Nachrichten von mehreren Leuten bekommen, die haben mir Screenshot von den Bildern geschickt und gefragt ob ich schwanger bin, das ich voll fett geworden bin, zugenommen habe, Lockdown Kilos etc.

Ich war eigentlich immer ein ziemlich normales bzw dünnes Mädchen, wie vermutlich viele Frauen hatte ich schon immer eine Wölbung bzw etwas Fettanteil am Bauch, ABER so einen Bauch wie jetzt hatte ich noch nie.

Jz fühle ich mich richtig ekelhaft und dick. Ich fühle mich vorallem nicht sexy und sehr unattraktiv. Ich habe jz das Gefühl ich kann keine Männer mehr kennenlernen, weil ich zu dick geworden bin. Ich will auch mit keinem Mann mehr intim werden weil ich mich für meinen Bauch schäme...

Ich schaffe es jz auch nicht so schnell abzunehmen, hungern ist keine Lösung aber ins Gym kann ich ja auch nicht gehen.

Wirke ich auf euch (Vorallem Männer) jetzt abstoßend und bin ich euch zu fett? Oder habe ich die Chance trz der momentanen Kilos mehr auf Dates etc zu gehen? Bestimmt wird mich auch kein Mann ansprechen weil jeder denkt ich bin schwanger...

...zur Frage

Du bist auf keinen Fall unattraktiv

...zur Antwort

Ich persönlich finde dich nicht zu dick

...zur Antwort

NUR ZUR INFO: Croc ist nur auf dem illegalen weg so schlimm für den Körper. Es wird auch in der Medizin eingesetzt da passiert das mit dem Körper nicht. Beim illegalen weg wird es allerdings über Phosphor und einige organische Lösemittel hergestellt das ist was den Körper zerstört. ZU DEINER FRAGE: ich teile die Meinung von einigen hier das Zucker sehr gefährlich ist. Aber wenn du vom illegalen ausgehen willst sind es wohl Heroin und Methamphetamin. MFG Sanitöter JKR

...zur Antwort

Ähhhm das richtige Gewicht ist Größenabhängig. Du solltest auf keinen Fall abnehmen

...zur Antwort

Ja ich kenne die Situation es gibt keinen Ausweg bei omas😂😂😂

...zur Antwort

Hey

Also ich persönlich bin 20 und achte nicht so auf das äußere. Ich finde der Charakter ist wichtiger. Aber nebenbei bemerkt es gibt viele Männer die auf kleinere brüste stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sanitoeter JKR

...zur Antwort

Ich persönlich finde das du nicht dick aussiehst. Du hast eine normale Figur mach dir keine Sorgen. 😊

...zur Antwort

Naja also wenn ich an deiner Stelle wäre ich würde villt die Frauen fragen was sie denn gestört hat und was du falsch gemacht hast und versuchen daraus eine lehre zu ziehen. Aber was du machst ist im endeffekt deine Sache.

...zur Antwort