Ich bin hässlich, glaube ich?

5 Antworten

Aussehen ist etwas sehr subjektives. Mit dem Aussehen eines "Models" ist man meines Erachtens nicht unbedingt schön. Zur Schönheit gehören bei Frauen auch Aspekte wie Weiblichkeit und Warmherzigkeit. Leider gibt es Menschen, die - wenn sie merken, dass Du in dem Bereich empfindlich bist - dich als hässlich bezeichnen, um dich zu ärgern oder zu verletzen. Dagegen hilft nur eigenes Selbstbewusstsein zu entwickeln, vielleicht durch Erfolge im Sport oder auch Engagement im sozialen Bereich, usw, Die positive Rückmeldung, die Du von dort bekommst, wird dir Kraft geben, dich zu behaupten. So nach dem Motto: "Ich bin, wie ich bin und das ist gut so!

Quatsch, natürlich bist du nicht hässlich :-)

Ohne einen optischen Eindruck von dir kann man wohl unmöglich was dazu sagen.

Geschmack ist verschieden. In deinem Alter ist man gerne auch mal besonders uncharmant zueinander. Du brauchst Selbstvertrauen. Hast du Freunde? Das ist nämlich die beste Medizin. Denn wenn du mein Freund wärst könntest du aussehen wie aus der Geiosterbahn, es wär mir egal, solange ich mit dir Spaß habe und wir zusammen tolle Sache unternehmen, quatschen usw.

LisaMarie315
Fragesteller

Ich hab als das in DIESER Klasse angefangen hat, ziemlich meinen Freundeskreis geändert. Ich kann nur sagen, dass ich 1 richtige Freundin hat, und bei den anderen ist eher so eine respektier-zone

Zuko1  18.06.2019, 17:30
@LisaMarie315

Eine Freundin reicht völlig. Rede mal mit ihr darüber. Ich wette die hat auch schon doofe Erfahrungen gemacht. Dann lässtert ich ein bischen über Idioten ab, und schwupps gehts dir besser.

Cool, dass du Gedanken lesen kannst! Konzentriere dich doch auf diess Fähigkeit.

Im Ernst was alle denke weißt du nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass "alle" (wer alle überhaupt) dasselbe denken ist gleich Null. Also red so einen Schman nicht ein.