Sind arabische mädchen/frauen wirklich hässlich?

9 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Ich hab selber eine arabische freundin und sie ist nicht hässlich ich finde sie.ganz schön(meine meinung). Es sind halt manchmal die Augenbrauen extrem…

ich finde das schon aber die bewertung des aussehen ist immer subjektiv

Für mich Ja, aber auch nur, weil es nicht mein Typ ist. Genauso wie Chinesinnen, Inder etc. Wobei es auch dort schöne Frauen gibt. Also nicht alle, aber der Großteil. Ich stehe halt auf die Typisch Europäische Frau.