Ist "nett" unatraktiv?

10 Antworten

Einen Typen der mir in den A* kriecht ist langweilig. Da kann ich mir auch nen dressierten Hausaffen holen. Bilde eine starke Persönlichkeit aus und weiss genau was du willst. Selbstbewusstsein ist immer attraktiv. Und nie suchen. Das passiert irgendwann von ganz alleine.

"Ich kanns Mädchen/Frauen einfach nie recht machen, ich vermute mittlerweile "nett sein" oder "ich selbst sein" ist unattraktiv, was stimmt mit mir nicht oder mit den Mädchen/Frauen ?"

Viele Frauen wollen keinen Typen der es ihnen immer recht macht wie ein dressiertes Äffchen, sie wollen nen Typen mit Rückgrat der für das einsteht was er selber will und nicht mental einknickt sobald sie mal nen zickigen Tag hat. Wenn Du so ein Softie bist werden Frauen Dich nie respektieren.

Viele Frauen sind lieber mit nem A-loch zusammen als mit nem nice guy der zusammen mit ihnen seine Tage bekommt und den sie behandeln können wie nen Fußabtreter ohne dass er mal mit der Faust aufn Tisch haut.

Konzentrier Dich zudem auf gautaussehende Frauen. Lustigerweise sind die die freundlichsten, und auch bei nem Korb gehen sie nicht unter die Gürtellinie. Schlimm sind die, die nur mittelmäßig aussehen und mit sich selber nicht zufrieden sind aber trotzdem diese "Ich bin ne Prinzessin" Attitüde haben. Unter denen findest Du mit Abstand die bösartigsten und gehässigsten xD Völlig paradox, man würde immer annehmen das wär andersrum.

Hallo!

 "ich selbst sein" ist unatraktiv,

Eigentlich stimmt eher das Gegenteil. Vielleicht bist Du kompliziert oder hattest einfach nur Pech. Aber 1. Beziehung jenseits 20 ist auch nicht selten

Es gibt zwar den Spruch :

Angels love bad men

Aber wie bei vielen Sprüchen ist das auch nur die halbe Wahrheit

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das wird sicher noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kami1a, UserMod Light  20.06.2019, 04:56

Noch : Suche mal nicht im Netz sondern im wahren Leben. Cafes, Bäder, Vereine oder einfach beim Einkaufen

Vergiss niemals, Nett ist der kleine Bruder von Sche**e😎😂😂🤙🏻.

Aber mal Tacheles, du bist perfekt so wie du bist!! Schönheit etc. liegt im Auge des Betrachters!

Du kannst der perfekteste Mensch auf Erden sein, es werden immer Menschen geben denen du es nicht recht machen kannst!

Und das ist auch ok!

Das kann es bedeuten. Du bist nett zu ihnen, aber sie finden dich nicht anziehend genug.

Tue was um männlicher zu wirken. Kraftsport vielleicht. Lässige Kleidung. Sie muss zu dir passen.

Eine Beziehung zu führen ist noch viel schwieriger. Sie lebt von kleinen Überraschungen und dem Gefühl wirklich zusammen sein zu wollen. Das ist im Alltag sehr schwierig.