Hab ıch es verkackt?

6 Antworten

Definitiv. Dieses "Gespräch" hat ja wohl alle Klarheiten beseitigt.

die haben vergessen aus zu machen wo sie heiraten werden

Hey,

ich würde sagen das du nicht "verkackt" hast, aber lass dieser Person etwas Zeit ;)

Viel Glück dir noch!

Nein, hast du nicht. Schreib sie doch einfach mal so an und sei bisschen lockerer :) Es wirkt sonst bedürftig, wenn du so ankommst. Versuch doch mal, in real ihr näher zu kommen ^^ Viel Glück noch mit ihr ;)

Verkackt hast du es nicht. Sie scheint generell kein großes Interesse daran zu haben mit dir zu schreiben.
Als Tipp für dich: Du solltest etwas weniger Bedürftig schreiben.
Nicht Selbstverliebt aber etwas weniger Bedürftigkeit.