Stimmt es das Frauen ihre Tage trinken müssen?

10 Antworten

Verstehe nicht so ganz, wie die Frage gemeint ist. Vermutlich hast Du den biologischen Vorgang der Menstruation nicht verstanden. Oder ist die Mutti schon in der Menopause?

ja das stimmt. Aber man muss sie bei Vollmond trinken und dabei auf einem ein um einen Totenschädel hüpfen.Wichtig ist dass man dabei die magischen Worte ruft: TikTok und instagoogletweetface sind keine zuverlässigen Informationsquellen.

🙄🙄🙄🙄🙄

Miafe82 
Fragesteller
 25.01.2021, 17:21

ok danke

0
Dalia54  20.01.2022, 23:23

😂ich kann nicht mehr

0

Das ist Blödsinn. Ich habe sie nie "getrunken" und bekomme meine Periode nunmehr seit 16 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Miafe82 
Fragesteller
 21.01.2021, 23:01

oke danke

0

Hey, nein das stimmt nicht (zumindest wäre es mir neu XD) der Körper verliert dadurch viel Flüssigkeit, ja das ist richtig, deshalb wird empfohlen während der Zeit viel zu trinken, aber das was du auf tiktok gesehen hast stimmt nicht man bekommt sie (leider) immer wieder

Miafe82 
Fragesteller
 21.01.2021, 23:09

ok alles klar

0

Ja, und hoffentlich trinkst du auch immer schön dein Sperma, sonst kommt irgendwann keines mehr!