Warum erwähnen Frauen oft, dass sie einen Freund haben?

5 Antworten

Hallo,

also ich persönlich mache das immer wenn ich das Gefühl habe dass er anfängt etwas zu flirten, ansonsten mache ich das aber nicht (außer natürlich es ist relevant im Gespräch oder es wird danach gefragt).

Glaube um Flirtversuche direkt abzuwürgen..

Es kommt halt, vor allem Online also Insta und co, selten vor das dich ein Typ anschreibt einfach nur weil er quatschen will ^^

Gibts es bestimmt auch mal .. aber halt selten. Denke deswegen erwähnen es manche so oft ^^

"Hab einen Freund" ist der typische Satz von Frauen wenn ein Mann mit ihnen flirtet sie aber keine Interesse hat. Ob die auch wirklich einen Freund hat das weiß man nicht.

Ich erwähne meinen Mann häufig eher nur weil ich meinen Mann toll finde und gerne über ihn rede XD

Aber ja schadet nicht es mal fallen zu lassen, wenn man denkt die Gegenseite will was