Können Frauen mit Gefühlen von Männern umgehen oder sind sie eher mit solchen Typen überfordert?

Könnt ihr Frauen mit relativ kurzfristigen Sympathien, Gefühlen seitens des Mannes umgehen oder kommt das doof ?

2 Antworten

Kommt auf den Mann an daher jeder Mann verschieden ist wenn es jemand ist der seine Gefühle nicht in Kontrolle bekommt und zu schnell wird um Thema bzh usw dann ist das was anderes

Kommt auf den Mann an.

Manche sind ganz normal mit ihren Ängsten und ihren Sorgen wie jeder von uns sie mal hat.

Manch andere sind regelrecht darin gefangen und malen alles schwarz oder überinterpretieren zu viel. Dann wird es anstrengend und schnell überfordernd für Einen.