Ist es schlimm, Frauen liebe vorzugaukeln?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja ist schlimm 93%
Nicht schlimm, Frauen tun das auch 7%

16 Antworten

Ja ist schlimm

Einem Menschen Liebe vorzugaukeln um billig den eigenen Sexualtrieb befriedigen zu können - das ist nicht nur schlimm, das ist ekelhaft und verlogen.

Du gibst dich damit als extremer Egoist und Materialist zu erkennen.

Hoffe sehr, dass Frauen nicht auf dich hereinfallen sondern rechtzeitig Abstand nehmen.

Du fragst zwar, antwortest aber in gewisser Weise selbst:

Jemandem etwas vorgaukeln heißt, ihm etwas zu zeigen, das nicht echt, wahr oder aufrichtig ist!

Ja, es ist wohl so, dass sowohl Männer als auch Frauen nicht immer ehrlich sind, was Gefühle (Zuneigung, Liebe) angeht.

Aber spielt es eine Rolle hinsichtlich deines "Betruges", (jemandem etwas vorspielen, das nicht den Tatsachen enspricht, ist Betrug), wenn es andere auch tun. Ist eine Lüge etwas anderes, weil andere auch lügen? ;-)

Ja ist schlimm

Hey,

Es wäre wesentlich besser, wenn du einfach offen kommunizieren würdest, was du willst. Es gibt genug Frauen, die auch nur unverbindlichen GV wollen.

Aber Leute anlügen, nur um zu bekommen was man möchte, wohl wissend, dass die Person andere Intentionen hat... Das geht gar nicht. Egal ob Frauen, Männer und egal in welchem Kontext. Das Verhalten ist nicht in Ordnung

LG

SerenSaethu  22.01.2024, 21:20

🖐😉👍 Bravo!

Ja ist schlimm

Natürlich ist das schlimm.

Ja ist schlimm
will nur Sex

Stell das von Anfang an klar, dann sind beide Seiten zufrieden.