Warum versuchen junge Frauen, jeglichen Kontakt und Nähe zu mir zu vermeiden?

2 Antworten

Was willst du hören? Dass du ein Wahnsinnstyp bist und die jungen Frauen zu wenig Lebenserfahrung haben um das zu erkennen? Oder das junge Frauen sich nur für stumpfsinnige Sexmaschinen interessieren und intellektuelle, nette Männer wie du ein hartes Leben haben?

Oder doch die offensichtliche Wahrheit?

Entweder, weil die Mädels den Braten vorab riechen. Dazu musst du irgendwas störendes machen. z.B. völlig unnötigerweise erwähnen, dass du studiert hast und beruflich erfolgreich bist.

Oder, weil dein Frauenbild so zerstört ist, dass du einfache soziale Situationen mit Frauen nicht mehr verstehst und falsch interpretierst. Also anders gesagt: Nicht die Frauen gehen komisch mit dir um, sondern deine Wahrnehmung des Verhaltens der Frauen ist komisch.

"Abstoßend" würde ich nicht behaupten.

Scheinbar haben die Frauen, die Du gern in deiner Nähe hättest, kein Interesse an Dir.

Außerdem wünsche sich viele Frauen immer noch, dass der Mann beim Kennenlernen die Initiative ergreift.

Ich würde auch nicht einen fremden Mann vom heiterem Himmel ansprechen oder ihn absichtlich annähern.