Dein Unterbewusstsein wandelt alles in Realität um, was du glaubst. Also dein Unterbewusstsein reflektiert es in dein Leben. Also wenn du dir die ganze Zeit sagst, dass du z.b "reine Haut" hast ("ich habe reine Haut, ich bin dankbar dafür reine Haut zu haben") dann passiert das halt. Deswegen sagen sich Leute vor z.B einem Test "ich kann das, ich kann das", aber die meisten Menschen wissen nicht das das manifestieren ist bzw. Affirmationen sind. Subliminals haben diese Affirmationen kaum hörbar unter Musik, d.h du kannst gemütlich Nusik hören während dein Unterbewusstsein die Affirmationen verarbeitet...ich hoffe des stimmt so ungefähr... auf YouTube gibst ziemlich viele kannst es ja mal ausprobieren, es gibt auch Videos DARÜBER also wie es funktioniert dass dein Gehirn es so verarbeitet...wenn du Subliminals hören willst, lies IMMER die Beschreibung!

...zur Antwort

Hi:)

Ich hab auch schon mal manifestiert, hat aber noch nich sooo gut geklappt, vll. Hast du ja tips?

Jedenfalls: Ja. Kannst du. Du kannst ALLES manifestieren. Und des mit dem Universum ist joa...eigtl ganz richtig. Es gibt ur mehrere Theorien, dass du deine eigene Realität hast, also das was du gerade erlebst ist deine Realität, und in der kannst du bestimmen. Auch wer in dich verliebt sein soll. Das heißt auch, dass du dein eigenes Universum bist...

Wenn das Sinn macht...jedenfalls: ja kannst du, also machs auch :)

LG

...zur Antwort

Also am PC weiß ichs nicht, ich hab nur eine App am Handy die am Computer nicht geht. Die app heißt Inshot. Also erst schreibst du deine Affirmationen in deine Notizen (man kann "immer" benutzen, z.B meine Haut ist IMMER rein oder so, aber eigtl gibt es halt kaum Regeln außer keine negativen Eorte zu benutzen (stattdessen kannst du "ich bin immun gegen" nehmen...) dann kopierst du ALLE und gehst auf die Website TEXTTOSPEECH. Dann wählst du dir eine Stimme aus, machst die Stimme auf 'sehr schnell' (was allerdings langsamer ist als man normal sprechen würde...😅) und lässt dir die Datei runter. (Also da steht dann 'audio entwickeln'da klickst du drauf und dann wartest du und dann steht da so ein Link da klickst du dann drauf und dann wird es abgespielt und du kannst es herunterladen.) Dann gehst du auf AUDIOTRIMMER.COM TEMPO und wählst die Datei aus und gehst auf speed 3x. Dann gehst du in Inshot und da kannst du ein Thumbnail machen, Musik drüberlegen, deine Affirmationen leise machen usw.

Musst dir halt erst Inshit herunterladen, is aber kostenlos und SEHR gut.

Sry für die lange Beschreibung

...zur Antwort

Hi :)

Ja, ich bin schonmal zu den avengers geshiftet, und ja, du kannst dahin shiften ohne dass sie tot sind. Also du kannst scripten, dass sie z.B noch leben, dann musst du nicht in die Vergangenheit, (nehmen wir mal an, Loki ist einer deiner Lieblingscharactere, und du gehst nur zurück in die Vergangenheit, dann würde er in der Zukunft wieder sterben (wenn das Sinn macht hehe)) oder du shiftes in die Vergangenheit und scriptest dass sie nicht sterben, dass es z. B Thanos nicht gibt...usw. also du kannst sie in vielen Wegen wieder zurückholen.

Lg ;) viel Spaß

PS: wer sind denn deine Lieblingscharactere?😇

...zur Antwort

also wie stonesandmore schon gesagt hat, entladen unter fließenden, lauwarmen Wasser und aufladen mit Hämatit Trommelsteinen.

wenn Vollmond ist einfach rausstellen (wenn es nicht zu kalt ist) für mehrere Stunden und halt schauen dass keine SOnne für lange Zeit drankommt, oder halt drinnen vor ein Fenster stellen. soweit ich weiß kann man die aber auch bei mondlicht aufladen wenn nicht Vollmond ist...

...zur Antwort

Hi

Du musst es nicht digital machen, das machen manche und manche auch nicht.

Du liest dir dein Skript bevor du visualisierst ca. 3-4 mal durch damit dein Unterbewusstsein es speichert. Und dann Kannst, musst aber nicht, du dein Skript unter dein Koopfkissen legen

...zur Antwort

Hi

Bin schonmal geshiftet, aber sehr viele glauben es nicht, und vermutlich hab ich morgen schon wieder einen Kommentar unter meiner Antwort, dass ich nur einen kalrtraum hatte...

Naja, also ich nehme an, dass du nach Hogwarts willst...also schreib in dein Script: Ich, _____ Jahre alt, ________ Haare, _______ Augen... schreib noch sehr viele Details dazu, also z.B dass du nicht sterben kannst, Crucio nicht funktioniert, und dass du nichts über Shifting verrätst, wenn dir jemand Veritaserum verabreicht. Ich schreib es am Drucker oder in ein Buch. Von der Lifa-app habe ich noch nie was gehört, und eigtl. brauchst du nix außer dich und dein script zum shiften. Die Frage: wie macht man das in deiner DR versteh ich nicht ganz, und ich finde die Raven Methode funktioniert recht gut, sie ist auch glaube ich die einfachste...

LG

...zur Antwort

Hey, hör nicht auf Toadfax...

Also,

Ich zähle leise bis 100🙃

Wenn man fertig gezählt hat, dann geht man in seiner DR zu Bett und sagt dort (NICHT LAUT) Affirmationen, wie: ich shifte, ich kann shiften, ich werde shiften, ich werde nach ............. stiften....

Also mein Script ist so eine Seite lang wenn man die Bilder nicht mitzählt, aber es sollte halt sehr detailliert sein.

Das Zucken hab ich auch manchmal, du könntest eine andere Methode versuchen oder davor meditieren, und dieses schwere Gefühl auf der Brust hab ich auch🤷‍♀️

Ich machs mit Decke, das blöde ist halt, wenn dir zu warm wird kannst du sie nicht weglegen....

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Du weißt eigtl. nie, wann du in deiner DR bist, es sei denn, du scriptest dass dubwas riechst oder dich jemand aufdeckt oder deine Augen von alleine aufgehen, sobald du dort bist...und du wachst dort auf wo du willst, also wenn du jetzt z.b nach Hogwarts shiftest, dann kannst du dor aussuchen, ob du im Gemeinschaftsraum oder in der großen Halle aufwachen willst...

...zur Antwort

Ich bin schon mal geshiftet und ich würde sagen dass das mit den Dämonen Quatsch ist. Viele sagen dass Shifting nicht real ist, mir egal was die denken, aber ich würde sagen, Dämonen sind nicht real. Shifting hat etwas mit der Psyche zu tun und mit deinem Unterbewusstsein, und Dämonen mit Aberglaube...

LG

...zur Antwort

Hi

Ich finde diese Theorie sehr sehr cool und eigtl. hätte sie auch funktionieren können.

Sehr kreativ!

LG

...zur Antwort

Also,

Es ist bei jedem anders, und du solltest die Kissenmethode ausprobieren, denn vielleicht klappt sie ja bei dir sehr gut. Ich finde die Raven Methode sehr gut, da zählt man bis hundert und liegt in der Starfishposition (nicht bewegen) da...ich persönlich finde die Kissenmethode nicht so gut, aber wie gesagt, ist bei jedem anders...du solltest in dein Script (der Zettel auf dem du dein Aussehen beschreibst) schreiben, woran du merkst, dass du dort bist, wie viel Zeit in deiner DR (Desired Reality) vergeht während du z.b eine Stunde schläfst...außerdem Scripts, dass wenn du deine DR verlässt, dort die Zeit anhält, und das keiner dort erfahren wird, dass du shiftest...joa, das wars, schick mir gerne ne Anfrage, wenn du mehr wissen willst

LG

...zur Antwort
Dunkelblau

dunkelblau. aber ich glaube, es würde auch, wenn du sie weiß, und nur an manchen stellen schattierst, würde es auch gut ausehen

lg

...zur Antwort

Hi

Shifting ist kontrolliertes Träumen, nur dass es sich realer anfühlt und es quasi echt passiert nur in einem anderen Universum...ich finde dieses Zitat von Dumbledore beschreibt es sehr gut: “Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"

Also wenn du dir ein script machst, speichert dein Unterbewusstsein das ab und verwandelt es in deine DR....

LG

...zur Antwort