Was bringen subliminals bzw. was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subliminals sind audios, die dein Unterbewusstsein eingreifen und es verändert.

Dein Unterbewusstsein kennt kein Unterschied zwischen Realität und Imaginär, deshalb zählen körperliche Änderungen mit dazu.

Das Unterbewusstsein ist schnell, dein Bewusstsein ist langsam. Bei einem plank achtest du bewusst auf die Zeit und es ist langsam. Andersrum achtest du unterbewusst (unbewusst) (nicht bewusst) auf die Zeit wenn du Netflix guckst, denn da vergeht die Zeit schneller.

Und fu musst dich selbst lieben, damit Subliminals klappen und nicht aus Mangel hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Irmin8 
Fragesteller
 02.08.2021, 15:24

Und bist du dadurch größer geworden?

0
Leona553  12.04.2024, 18:54

Hey... ich möchte unbedingt eine größere Oberweite. Ich fühle mich manchmal so unwohl mit meiner und habe es schon paar mal versuch mit den silent subliminals auf Youtube, die paar wochen bis Monate zu hören. Aber es passiert nichts.

Geht das wirklich? Können meine Brüste dadurch wachsen?

Liebe Grüße

0