Was bringen subliminals bzw. was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subliminals sind audios, die dein Unterbewusstsein eingreifen und es verändert.

Dein Unterbewusstsein kennt kein Unterschied zwischen Realität und Imaginär, deshalb zählen körperliche Änderungen mit dazu.

Das Unterbewusstsein ist schnell, dein Bewusstsein ist langsam. Bei einem plank achtest du bewusst auf die Zeit und es ist langsam. Andersrum achtest du unterbewusst (unbewusst) (nicht bewusst) auf die Zeit wenn du Netflix guckst, denn da vergeht die Zeit schneller.

Und fu musst dich selbst lieben, damit Subliminals klappen und nicht aus Mangel hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Irmin8
Fragesteller

Und bist du dadurch größer geworden?

Leona553  12.04.2024, 18:54

Hey... ich möchte unbedingt eine größere Oberweite. Ich fühle mich manchmal so unwohl mit meiner und habe es schon paar mal versuch mit den silent subliminals auf Youtube, die paar wochen bis Monate zu hören. Aber es passiert nichts.

Geht das wirklich? Können meine Brüste dadurch wachsen?

Liebe Grüße

Dein Unterbewusstsein wandelt alles in Realität um, was du glaubst. Also dein Unterbewusstsein reflektiert es in dein Leben. Also wenn du dir die ganze Zeit sagst, dass du z.b "reine Haut" hast ("ich habe reine Haut, ich bin dankbar dafür reine Haut zu haben") dann passiert das halt. Deswegen sagen sich Leute vor z.B einem Test "ich kann das, ich kann das", aber die meisten Menschen wissen nicht das das manifestieren ist bzw. Affirmationen sind. Subliminals haben diese Affirmationen kaum hörbar unter Musik, d.h du kannst gemütlich Nusik hören während dein Unterbewusstsein die Affirmationen verarbeitet...ich hoffe des stimmt so ungefähr... auf YouTube gibst ziemlich viele kannst es ja mal ausprobieren, es gibt auch Videos DARÜBER also wie es funktioniert dass dein Gehirn es so verarbeitet...wenn du Subliminals hören willst, lies IMMER die Beschreibung!

Mit dem, was üblicherweise "angeboten" wird, kann man gar nichts anfangen. Naive, leichtgläubige Leute denken, sie könnten durch Hören dieser unhörbaren Sounds ihre Figur verändern, z.B. größer oder kleiner werden, größere Brüste oder eine andere Augenfarbe bekommen usw. Alles Unsinn.

Irmin8
Fragesteller

??? Okay ... O.o

Irmin8
Fragesteller

Kleiner werden ist überhaupt geil ... xD

Reize die du nicht bewusst wahrnimmst

Irmin8
Fragesteller

Und was bringt das? Wie wird das angewandt?