Kann man durch Subliminals kleiner werden?

4 Antworten

Also mit Silent Subliminals klappt das meiner Meinung nicht, aber probier's Mal mit Powerfull Subliminals. Vielleicht klappt es ja. Wenn du Subniminals hörst hörst du Frequenzen und du spürst ein Kribbeln in deinen Beinen. Natürlich solltest du nicht giftig sein und denken "Ich will jetzt klein sein" oder "Nach einemal hören bin ich kleiner" so ist es nämlich nicht. Du musst diese Subliminals mehrmals hören damit sie wirken. ACHTUNG! Es kann aber auch sein das die garnix wirken. Nochmal Achtung. Subliminals sind auch sehr zeitraubend also du verlierst dadurch mind. 10 min deiner Lebenszeit wenn du es einmal anhörst. Höre es einfach 1-2 Mal am Tag, und berrichte hier von deinen ergebnissen. Oder auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auswahl121  20.05.2020, 09:42

Ps. Verliere nicht den glauben an Subliminals. Weil wenn du das tust dann wirken sie zu 100% nicht mehr.

Auswahl121  25.05.2020, 06:34
@Hannah060307

Nicht ganz. Bei Powerfull Subliminals kann man die Frequenztöne warnehmen (Hören) und bei Silent Subliminals nicht. (Einfach gesagt)

Auswahl121  25.05.2020, 06:36
@Auswahl121

Aber man kann es natürlich auch mit Silent Subliminals probieren. Probiere Mal was besser funktioniert. Aber das wichtigste ist, du musst daran glauben sonst funktioniert es nicht

Auswahl121  25.05.2020, 06:39
@Auswahl121

Und warte nicht auf Ergebnisse. Also Messe dich nicht jeden Tag weil so kann es sein daß es auch nicht wirkt. Sondern Messe dich z.B. am Montag (Heute) und dann erst wieder am z.B. Sonntag.

Hannah060307
Fragesteller
@Auswahl121

Ok danke......Und ich weiß dass man dran glauben muss.....habe mich auch schon viel informiert

Habkeubdbsb  26.09.2023, 20:18

Einen moment.. was?! Zeitraubend?? Wo steht das??? Wie weißt du das???

Sorry, aber das ist Blödsinn. Man kann sich nicht kleiner machen, der Körper ist nun mal so groß. Man könnte höchstens mit dem Arzt mal reden ob es Möglichkeiten gibt, das weitere Wachstum zu verlangsamen, denn du wirst noch weiter wachsen.

Ich hatte das mal rein aus Interesse probiert, das Silent subliminal um kleiner zu werden. Bin nicht sonderlich groß (1,64m) nach einer Woche jeden Abend zum einschlafen anhören hab ich mich nochmal gemessen und war genauso groß. Aber vielleicht wirkt es ja wenn man es über längere Zeit hört auch wenn ich das nicht glaube

Mit Sicherheit bringt man seine Knochen dadurch nicht zum Schrumpfen. Da kann man sich das noch so sehr einreden. Wie kommst du auf sowas?

Hannah060307
Fragesteller

Es wurde mir bei YouTube vorgeschlagen und ich habe es auch schon ausprobiert und es hat eigentlich geholfen aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt deswegen Frage ich.

Schnoil  20.04.2020, 06:17
@Hannah060307

Man kann sich eine Menge einreden, wenn man es nur doll genug möchte. Das einzige ist, dass du vielleicht deine Körperhaltung unbewusst geändert hast und dadurch kleiner gewirkt hast bei der Messung.

Hannah060307
Fragesteller
@Schnoil

Mir sind eigentlich keine Änderungen an meiner Körperhaltung aufgefallen und meiner Mutter auch nicht und die merkt sowas.