Subliminals selber erstellen?

1 Antwort

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Hiii :3

Also ich erstelle meine eigenen Subliminals (und für andere auf Youtube) und ich mache das ungefähr so:

Affirmationen schreiben

  • sei kreativ und denk dir eigene Formulare (nutze nicht immer „Ich habe...“)
  • achte darauf keine negativen Affirmationen, die „nicht“, „ohne“,... enthalten, zu nutzen
  • Übertreibe!! z.B.: Ich habe 1000 m lange Haare.

Affirmationen aufnehmen (du kannst auch texttospeech benutzen)

Affirmationen leiser machen und schneller machen

einen Sound drüber legen

Websites:

Apps:

  • da gibt es eine Menge, such dir einfach aus was dir am besten gefällt :)

Frag bei Fragen gerne nach <3

Byeeeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön :)

@Melina489

Mach auch Affirmationen mit "Dankbarkeit, Liebe, etc" z. B "Ich liebe es groß zu sein" oder "ich bin größer als meine ganze Klasse zusammen" xDsei crazy oder du kannst auch zu "du bist" switchen wie es der Kanal SSD macht

Wie schnell soll man die Sätze den ins Unterbewusstsein reinjagen? Ich benutze Audacity und weiß immer nicht, welches Tempo ich dafür brauche.

Hi, Also ich gehe auf subliminal-generator.de
Dort spreche ich meine Affirmationen ins Mikrofon und klicke auf Umwandeln.
Der Generator erstellt mit dann meine Silent Subliminals und ich höre sie mir direkt an. Dauert keine 5 Minuten und ist völlig kostenlos!