Kann man sich verschiedene Subliminal mit dem selben Thema anhören?

ZenMoench  07.01.2022, 15:30

Was ist glow up?

TheChicken430
Fragesteller

Wenn man auf gut deutsch vom hässlichen Entlein zum stolzen Schwan wird:) also man wird halt schöner

5 Antworten

Natürlich kann man.

Solange sich die subliminals nicht widersprechen kannst du das machen.

Ja klar, solange die das Sekbe Thema haben ist alles Okay also zbs nicht "Subliminal - cute voice" und dann noch "Subliminal - Weight loss". Also das würde gehen aber dafür gibt es auch spezielle Subliminals :)

Da kannst du dir ruhig mehrere anhören, die Wirkung bleibt konstant bei 0 egal ob du eines oder 20 hörst.

TheChicken430
Fragesteller

Ach wirklich? Und warum hab ich mir ein sub für blaue Augen angehört und hab krasse Ergebnisse gesehen? Wieso ist es den anderen auch aufgefallen und fragen mich warum meine Augen blau wirken?

Fidreliasis  07.01.2022, 15:50
@TheChicken430

Weil deine Augen schon vorher blau waren, es ist physikalisch nicht möglich seinen Augenfarbe durch Willen oder unterbewusste Gedanken zu verändern.

Fidreliasis  07.01.2022, 18:30
@TheChicken430

Die Farbe hat sich trotzdem nicht dadurch geändert, es ist aber sinnlos das jemanden erzählen zu wollen der denkt er könne das Verhalten einer Person ändern wenn er ganz doll daran denkt. Du lebst in einem Märchen das du dir selber erzählst.

Fidreliasis  07.01.2022, 23:07
@TheChicken430

Ja bestimmt, passiert mir auch immer wenn ich auf meinem Einhorn an den rosa Elefanten vorbeireite.

Nein zu gefährlich