Wie Subliminals selber erstellen?

SynergeticBoy  02.08.2021, 09:07

Handy oder PC?

slowa123
Fragesteller

Geht beides aber am PC wär besser

3 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Also am PC weiß ichs nicht, ich hab nur eine App am Handy die am Computer nicht geht. Die app heißt Inshot. Also erst schreibst du deine Affirmationen in deine Notizen (man kann "immer" benutzen, z.B meine Haut ist IMMER rein oder so, aber eigtl gibt es halt kaum Regeln außer keine negativen Eorte zu benutzen (stattdessen kannst du "ich bin immun gegen" nehmen...) dann kopierst du ALLE und gehst auf die Website TEXTTOSPEECH. Dann wählst du dir eine Stimme aus, machst die Stimme auf 'sehr schnell' (was allerdings langsamer ist als man normal sprechen würde...😅) und lässt dir die Datei runter. (Also da steht dann 'audio entwickeln'da klickst du drauf und dann wartest du und dann steht da so ein Link da klickst du dann drauf und dann wird es abgespielt und du kannst es herunterladen.) Dann gehst du auf AUDIOTRIMMER.COM TEMPO und wählst die Datei aus und gehst auf speed 3x. Dann gehst du in Inshot und da kannst du ein Thumbnail machen, Musik drüberlegen, deine Affirmationen leise machen usw.

Musst dir halt erst Inshit herunterladen, is aber kostenlos und SEHR gut.

Sry für die lange Beschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slowa123
Fragesteller

Das Gute ist ich habe InShot bereits auf meinem Handy. Man kann schön damit bearbeiten. Danke für deine ausführliche Antwort

Handy :

Text to speech oder Stimme

Video to Audio converter (am besten wav)

Power director

Affirmationen und Musik in Power director packen jeweils in einer Layer

Affirmationen leiser machen so ca. 3%

und dann die Video Dateie in Audio umwandeln lassen.

Affirmationen :

"fakt + emotionen + Übertreibung"

z. B mir macht es Spaß unglaublich riesig zu sein " usw

Bei PC brauchst du nur Audacity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Man nehme ein schlechtes Mikro und nehme für 20 min das Hinterfrundrauschen in einem stillen Raum auf. Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.