Kopfschmerzen nach subliminals?

Spielwiesen  04.08.2021, 13:50

Am schnellsten geht es mit der Lebensrettung, wenn du gleich dazu sagst, was 'Subliminals' sind.

Mxriaaaa
Fragesteller

Ich weis nicht wie ich es erklären soll kannst nach googlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

wie ich sehe kennst du dich noch nicht so mit Subliminals aus was aber auch garnicht schlimm ist!

Alao zu deiner Frage : es ist vollkommen Normal kopfschmerzen währenddessen zu haben. Trink am besten viel. Es sind außerdem die ersten Anzeichen das es wirkt! Aber falls du dich unsicher und/oder unwohl fühlst, brech bitte sofort ab da es sich meistens nicht um Sichere Subliminal handelt. Ich empfehle die subliminals von Kapelsu und eggtopia aber die von Lavendersubliminals sind auch safe :)

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxriaaaa
Fragesteller

Ich bin 12 und meine freunde meinten alle subliminale wären gefährlich und es was an mir ändern wird. Stimmt das? Ich habs ja vor einpaar wochen gemacht aber mir gehts noch gut. Aber haben die recht?

Melina489  22.08.2021, 10:28
@Mxriaaaa

Nein, Subliminals sind nicht gefährlich! Bitte hör nicht auf die, wenn deine Freunde meinen es klappt nicht dann ist es leider so, aber Subliminals sind auf keinen Fall gefährlich! Aber bitte schaff dir diesen Gedanken aus dem Kopf.

Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne auch Privat stellen. :)

LG

crasytyp  07.09.2021, 21:36

Mittlerweile hab ich schon von 4 Personen gehört, die sichere und wirksame Subliminals machen sollen. Kann nur hilfreich sein.

Kopfschmerzen sind ein Zeichen, dass es wirkt. Am besten da Wasser trinken und ne kleine Pause gönnen :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Naja, je nachdem, was die stille Botschaft beinhaltet hat, bist du jetzt programmiert und dein Körper wird seine Aufgabe abarbeiten, die er erhalten hat

Ich habe die Zwischenzeit genutzt und hier etwas gefunden, wo du dich gleich informieren kannst :-))

Früher habe ich mich mal eine Zeitlang mit Neurolinguistischem Programmieren (NLP) befasst und mir scheint, dass dies eine der Techniken ist.
Man kann sie aber auch positiv und nutzbringend einsetzen.

Bevor du weiter Panik hast, schau dir doch mal diesen Spruch an:

Bild zum Beitrag

So siehts nämlich aus - also mach dich nicht verrückt! Falls deine Kopfschmerzen immer noch spürbar sind: Trink viel Wasser!!

Ich habe auch ein Stück für dich, wo es bei Min.0:47 um 'subliminals' geht:

https://youtu.be/CnAmeh0-E-U

Viel Spaß mit deinem Experiment ! :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Subliminals, subliminal)

Kopfschmerzen kommen vor. Wird schon wieder vergehen.