Subliminal über anlage ohne das es jemand hört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass Du Silent Subliminals meinst.?

Ich habe mir vor einiger Zeit auch diese Frage gestellt, da ich meine Silent Subliminals gern über Nacht laufen gelassen habe. Auch wenn diese selbstverständlich alle sehr positiv waren, waren es doch MEINE ...und nicht die meiner Partnerin, die mit im Zimmer schläft. Ich habe sie zwar eingeweiht, auch wenn sie ohnehin nichts von den Silent Subliminals hört, aber ich fand es doch irgendwie nicht richtig.

Seither stelle ich den Timer auf 1 Stunde und benutze einen Kopfhörer ...den ich dann nach ca. 1 Stunde weglege und schlafe.

Ich denke aber, dass es in Deinem Fall völlig ausreicht, die Tür zu schließen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst es mit der „Spectroid App“ prüfen. Diese zeigt Töne bis in den Ultraschall-Bereich an. ;-)

Anonymer220
Fragesteller

Erstmal danke für ihre Antwort die einzig sinnvolle bis jetzt. Aber ich habe mir die app geladen und würde gerne wissen wie mach ich das jetzt ? Wie kann man da was herausfinden. Bin noch etwas jung bin mit so was noch nicht in kontakt gekommen. Danke schon mal um vorraus.

Frankly  24.03.2019, 19:10
@Anonymer220

Töne im Ultraschallbereich, werden auf der Skala ganz rechts ab 16 kHz angezeigt. Wenn dort keine Ausschläge zu sehen sind, gibt es auch keine Töne.

Anonymer220
Fragesteller
@Frankly

Eine Frage hätte ich da aber noch woran kann man diese Ausschläge erkennen ich habe gerade eben einen Test gemacht ich habe meine Subliminals angemacht und auf die Ausschläge geachtet aber es ist gleich geblieben. Und worauf muss ich überhaupt achten ?

Anonymer220
Fragesteller
@Frankly

Habe es jetzt mit sehr vielen subliminal ausprobiert und bei keinem hat es angeschlagen was ich mir nicht vorstellen kann weil da sehr viele vertrauenswürdige Darsteller dabei waren woran könnte das liegen ist mein Mikrofon zu schlecht?

Frankly  26.03.2019, 07:05
@Anonymer220

Möglicherweise ist die Lautstärke zu niedrig.? Wie erzeugst Du Deine Subliminals? ...und was meinst Du mit Darstellern?

Ich habe noch nie Subliminals gekauft. Ich vertraue nur meinen eigenen Aufnahmen. ;-) ...und die habe ich so hergestellt, wie in meinem Blogbeitrag beschrieben.

Ich verwende ein ganz einfaches Mikrofon. Die Subliminals werden ja erst durch die Software generiert.

Anonymer220
Fragesteller
@Frankly

Ich mache hallt nicht meine eigenen subliminals deswegen darsteller also hole meine subliminals von youtube und ich denke nicht das es an der Lautstärke liegt da ich es immer sehr laut habe.

Frankly  27.03.2019, 11:24
@Anonymer220

Möglicherweise gehen die Ultraschall-Töne (Subliminals), bei der Konvertierung in ein Videoformat verloren - ich weiß es nicht. Wenn die App keine Ausschläge im Ultraschall-Bereich anzeigt, wäre ich skeptisch.

Du findest in meinem Blogbeitrag einen Link zu einem Plugin, mit dem Du Subliminals selber erstellen kannst. Wenn Du dort auf die Seite gehst und runterscrollst, findest Du eine Möglichkeit, Test-Subliminals runterzuladen. Damit kannst Du ja dann nochmal die App testen.

Wenn auch damit keine Ausschläge zu sehen sind, ist Dein Wiedergabe-Gerät bzw. Deine Lautsprecher nicht für Ultraschall ausgelegt.

Veränderungen am körper durch Geräuschen? Wie soll das denn gehen??

Kopfhörer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!