An alle die ihre*n Ex zurück manifestiert haben: Welche Subliminals habt ihr benutzt?

5 Antworten

Gib mal bei youtube "ex zurück" ein. Da gibt's von Beziehungscoaches Tipps.

Manifestier dir lieber jemand neues. Der Ex ist keine gute Idee.

Hab das noch nie so wirklich gemacht, jedoch ist das von Lavender Subliminals gut bzw. sieht gut aus.

Oder du kannst nen Wish Sub hören, hab mit Synergy gute Ergebnisse gemacht mit wishbook subs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hier schon erwähnt wurde, lässt sich Liebe nicht erzwingen. Wenn du deine(n) Ex-Partner(in) zurückhaben willst, dann ist das einzige was du tun kannst einfach gar nichts zu tun. Alles was für dich bestimmt ist, kommt zu dir zurück.

Sportwagen, GamingPC, Villa, Raketenflug ins All und zurück, etc...

oder

Geld, Ansehen, Kleider, Schmuck, Macht, etc...

-----

so die Vorurteile und Klischees. Aber jetzt mal ehrlich, die Liebe kannst bei dem Gegenüber nicht erzwingen... !