Subliminals ohne Laptop/ pc machen?

1 Antwort

Handy. Leider bin ich ein Android nutzer aber bestimmt gibt es diese Programme auch auf der IO´s version.

  1. Text to speech, oder eigene Stimme. Affirmationen reinschreiben
  2. Video schnittprogramm z.B. Kinemaster
  3. (vielleicht) ein Video -> Audio programm

Affirmationen labern, oder schreiben. z.B. Ich bin unglaublich dankbar für meine sexy Figur o.Ä. "Ich bin völlig frei von allen limitierenden Glaubenssätzen" usw.

danach diese gesprochenen Affirmationen bei einem Video schnittprogramm in einer Layer hinzufügen, die andere Layer ist deine gewünschte Musik (viele Subliminals habe leider langweilige Musik ^^) . Du kannst die Affirmtionen eventuell beschleunigen ^^

Die Layer mit den Affirmationen runter drehen, sodass man es leicht oder garnicht hören kann z.B. 5% und deine Musik 100% Lautstärke, somit nimmst du die Affirmationen UNBEWUSST > Unterbewusst auf.

Jetzt diese Videodatei von Kinemaster in einer Audiodatei umwandeln, oder auf youtube hochladen und im nachhinein zu einer wav-datei konvertieren und viel spaß :D. Ich mache auch eigene Subliminals, falls du Zweifler bist kannst dir mein Key-Subliminal anhören ^^

falls du nicht glaubst, dass deine selbst gemachten Subs nicht funktionieren... mache Affirmationen wie z.B. "Ich bin vollkommen durstig" etc. dann bekommst du den Glauben :D

Noch Fragen? Ich bin immer offen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=VNSp0HSbNNY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung