Enthalten YouTube Subliminals tatsächlich Affirmationen?

*Meinte video mit musik.*

1 Antwort

Kommt auf den Kanal an, bei Moza Morph, Garebear, Hypnodaddy, Synergy(cee), Luminalplay etc. haben Affirmationen. Wenn man diese Laut abspielt, jedoch rate ich es nicht immer zu machen, da es zu Ohrenschmerzen führen könnten.

Die, die "keine" Affirmationen haben, benutzen oft das Subliminal . ny Plugin und machen es Silent, beispiele sind hier: SSD, Raemii und Audio Affirmation booster. Und SSD u. Audio Affirmation Booster haben mir ergebnisse gegeben, Raemii hab ich kaum probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
buttercup1111
Fragesteller

Weisst du zb ob enchanted workshop welche hat? Ich vertraue diesem kanal, aber weiss nicht ob dieser affirmationen hat

SynergeticBoy  17.11.2022, 20:26
@buttercup1111

JA DIESER HAT, bei ihrem "Get your life together sub, hört man diese am Anfang" und Enchanted Workshop ist mein absolute favourite. es hat affirmationen, geh bei ihrer beschreibung, no music version, wenn du laut machst, hörst du ne weibliche TTS xD