Gehen Affirmationen verloren wenn man Subliminals von Youtube über ein Diktiergerät aufnimmt?

3 Antworten

Subliminals auf YouTube sind grundsätzlich wirklich der größte Schwachsinn. Es gibt Subliminal Audios, aber nicht auf YouTube, sorry. Kannst mal nach Kassetten, etc. schauen

Oezcan177
Fragesteller

Danke

SynergeticBoy  13.04.2021, 14:59

doch auch auf Youtube, bei Hypnodaddy, Miss Synergy, Akuo, Sub Upgrade (SS Subliminals) beispielsweise, kann man die Lautstärke hochkurbeln und dann hört man diese Affirmationen (bei ihren älteren Videos)

Lekeq123  13.04.2021, 16:59
@SynergeticBoy

Gibt etliche Videos die deren Videos in ein Audioprogramm tun und sehen, dass in den angegeben Frequenzen von denen die reden überhaupt 0 etwas ist. Weder subliminals noch irgendein ton.

SynergeticBoy  14.04.2021, 22:25
@Lekeq123

Welche Videos? Die von Tomary? Er wiederlegt nen Kanal, dass nur Freuqnezen benutzt und diese Aussage wurde im 2. Kanal von Tomary als Missverständnis abgestempelt. Außerdem hört man die Affirmationen wie z.B. die von Hypnodaddy, Miss Synergy usw.

Lekeq123  14.04.2021, 22:57
@SynergeticBoy

Falls das echt stimmt, tuts mir mega leid xD Hab mich anscheinend nicht genügend informiert •.•

Von Youtube brauchst du meiner Meinung nach nichts runterladen. Youtube schneidet beim hochladen extrem viele hohe Frequenzen raus. Ob die Silent Subliminals da überhaupt noch eine Wirkung haben ist zu bezweifeln.

Namaste meine Lieben

Woher ich das weiß:Recherche

Affirmationen gehen NICHT verloren.

UND Dein Unterbewusstsein nimmt ALLES auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Oezcan177
Fragesteller

Wie kann man das als wav Downloaden und kostet es was

SynergeticBoy  14.04.2021, 23:26
@Oezcan177

es kostet nichts und du kannst es via konverter herunterladen (muss wav. haben) einfach link rein klatschen und dann downloaden