Affirmations-Videos. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind solche Videos oft zu viel . 500 Affirmationen in 100 Sekunden bringen mir nur eine massive Reizüberflutung. Aber probier es aus, jeder reagiert anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das funktionieren würde, könnte jeder Honk so ein Video machen und darin seine IBAN Nummer und die Info "Geld überweisen" einstreuen.

So, das mach ich jetzt. Offenbar meint jeder, das klappt.

...mich erinnert das an irgendwelche unsäglichen Mantras, mit denen sektenartig Leute missioniert werden sollen, und schon das missfällt mir in einem solchen Ausmaß, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Ich taste mich aktuell an solche Videos wie dieses hier über den Opel Senator heran, aber Affirmationsvideos sind echt nicht mein Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=dyqoYIzQEnM

Woher ich das weiß:Hobby