Youtube videos springen nach ein paar sekunden zurück

3 Antworten

Hallo..

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es die Videoqualität, die auf "automatisch" stand und sich ständig schrittweise von 360p auf die höchste Stufe gestellt hat.

Probier mal, ob es normal läuft, wenn du das Video von Anfang an auf 480p laufen lässt. (Kannst es ja dann nachträglich auf HD laufen lassen)

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG!

Versuch einmal den Grafiktreiber zu aktualisieren, den hatte einmal ein ähnliches Problem bzw. etwas schlimmeres(Videos sind mittendrin länger hängengeblieben) und bei mir war es zumindestens der Treiber für die Grafikkarte. Nach der aktualisierung der Treiber hat es mit Youtube wieder einwandfrei funktioniert und ich konnte endlich wieder alle Videos oder große störungen wieder anschauen und genießen :P :D

Occaso
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe meinen neuen Laptop gestern erst eingerichtet,, von daher sollten die Treiber aktuell sein :D

Klingt nach dem Adobe Flash-Player. Diesen mal downloaden und neu installieren.