4k YouTube Video ruckelt unter Firefox. Wie löse ich das Problem?

3 Antworten

ich persönlich kann dir sowieso nur vorschlagen einen anderen Browser zu nehmen ich bevorzuge Opera gx

vielleicht geht es ja damit besser

Hallo,

dein PC muss auch genügend Leistung besitzen, um 4K-Videos ruckelfrei darstellen zu können! Was hast du für eine CPU bzw. Grafikkarte?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Wichtig.. Unter Chome alles anstandslos.

Ich schreibe von einem 20 Jahre alten Notbook und kann 4 Videos gleichzeitig laufen lasen.

Das langweiligste was meine CPU Centrino 2 Kerne zu leisten hat !!!!

Du hast also nicht wirklich Ahnung von PCs.

Mario

@techniker68

... was? Meine 10 Jahre alten Notebooks haben sich schon mit Firefox schwer getan. Aber 4K-Videos auf einem PC von 1999?