Was kann es denn für Gründe geben das dieser Link im Chrome Browser nicht geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere mal dieses Chrome-Addon: https://chromewebstore.google.com/detail/clean-master-der-beste-ch/eagiakjmjnblliacokhcalebgnhellfi Das bereinigt den Chrome-Browser. Man kann einstellen was man bereinigen möchte und es so konfigurieren das die Bereinigung beim Start und Beenden des Browsers automatisch durchgeführt wird.

Das hilft in den meisten Fällen.

Ich habe Chrome und dieses Addon auch und kann den Link aufrufen. Auch wenn ich den uBlock Origin Adblocker https://ublockorigin.com/de aktiviert habe.

chasperli1965
Fragesteller

Vielen Dank, fürs erste nützt es mal nichts, schaue aber dann noch die Einstellungen durch. Weiss aber ja nicht was ich Bereinigen soll. Lieben Gruss

mnlwrnr  31.01.2024, 13:57
@chasperli1965

Ich empfehle bei diesem Addon folgende Bereinigungseinstellungen:

  • Zeitperiode: alles aktivieren
  • Tab: nichts aktivieren
  • Automatische Reinigung: beides aktivieren
  • Zu entfernende Daten: Zwischengespeicherte bilder und Dateien, Download Geschichte, Browser-Verlauf aktivieren. Das andere deaktiviert lassen.
chasperli1965
Fragesteller
@mnlwrnr

So jetzt geht es tatsächlich, weis zwar nicht wieso, aber Egal. Vielen Dank für die Bemühungen. Lieben Gruss,