Kurzer Blackscreen wenn ich Videos starte?

3 Antworten

Hallo SGTEVERSMAN,

Benutzt du den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte? Du könntest auch hier ein Blick werfen –

 http://pchilfe.org/forum/topic12191.html

Auszug aus der Diskussion:

Im Firefox gibts die Möglichkeit unter "Hilfe" Firefox mit deaktivierten Addons zu starten wo durch man feststellen kann, welches Addon vielleicht Probleme macht

Ich hoffe, dass manche von den da vorgeschlagene Lösungen auch für dich nützlich sein werden.

MfG, Titania_WD

Falsh Player deinstallieren und auf adobe.com->Suche->flash player->unterstes Ergebnis->Draufgehen->n bisschen runterscrollen->Download. Danach das Häckchen bei "McAfee Security Scan Plus installieren" rausnehmen und auf Download klicken.

SGTEVERSMAN
Fragesteller

Hab McAfee schon lange deinstalliert da ich nen anderes Anti-Vierenprogramm nutze, folglich lässt sich das ausschließen.

Gegebenenfalls die Treibersoftware überprüfen und gegen einen aktuelleren ersetzen.

SGTEVERSMAN
Fragesteller

GraKa Treiber ist auf dem neustem stand.