Alle Videos Flackern grün?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SchwarzBart007,

es ist ein Gerät, was für seinen Preis eine ordentliche Leistung bringt, aber hinsichtlich Prozessor, Leistung, GEschwindigkeit des Speichers etc muss man schon Abstriche machen.

Du kannst versuchen, die Auflösung der Videos niedriger zu stellen, eventuell verschwindet dann das Flackern.

Ebenso ist natürlich auch ein Hardwarefehler möglich.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzBart007
23.08.2016, 16:44

1.Danke für die schnelle antwort 2.Das mit der auflösung geht nicht immer

1

Hatte ich auch, nachdem ich mein Handy zurückgesetzt hab, da nichts anderes geholfen hat, ging's wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzBart007
23.08.2016, 16:55

1.Danke auch an dich für die schnelle antwort 2.Wen garnichts hilft versuche ich es auch mal

0

Was möchtest Du wissen?