Alle Videos Flackern grün?

2 Antworten

Hallo SchwarzBart007,

es ist ein Gerät, was für seinen Preis eine ordentliche Leistung bringt, aber hinsichtlich Prozessor, Leistung, GEschwindigkeit des Speichers etc muss man schon Abstriche machen.

Du kannst versuchen, die Auflösung der Videos niedriger zu stellen, eventuell verschwindet dann das Flackern.

Ebenso ist natürlich auch ein Hardwarefehler möglich.

Gruß,

Lars

SchwarzBart007
Fragesteller

1.Danke für die schnelle antwort 2.Das mit der auflösung geht nicht immer

Hatte ich auch, nachdem ich mein Handy zurückgesetzt hab, da nichts anderes geholfen hat, ging's wieder

SchwarzBart007
Fragesteller

1.Danke auch an dich für die schnelle antwort 2.Wen garnichts hilft versuche ich es auch mal