Sämtliche im Browser anzuschauende Videos pausieren nach ~7 Sekunden, warum?

1 Antwort

Es ist nicht der Adobe Flash Player (bereits neueste Version runtergeladen).

Kann es auch gar nicht sein, weil Flash nicht mehr unterstützt wird. :o)

Hast du rein zufällig ein Headset angeschlossen? Mein Headset hat einen eingebauten Sensor, der merkt, ob es liegt oder aufgesetzt wird. Wenn ich das Headset ablege stoppt ein Video automatisch.

Mangoner
Fragesteller

Hi Dultus, es sieht so aus als wäre es tatsächlich das Headset, die Sache ist bloß die, dass ich es auf habe :D. Ok dann lade ich da mal eine neue FW runter.

Danke!

Dultus, UserMod Light   16.03.2022, 09:55
@Mangoner

Na immerhin weißt du es dann. Die Chance, dass es so ist, war gering aber sonst wäre mir auch so nichts weiter eingefallen. :o)

Mangoner
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Es lag am Bluetooth Dongle des Headset, der spinnt irgendwie. Ohne Dongle und "normaler" Bluetooth Zugriff funktiniert es normal. Sehr komisch