Egal ob Youtube Videos , Musik oder LIVE Streams ,es wird zufällig gestoppt / pausiert als ob ich es pausieren würde ,einfach so, Woran kann das liegen (A5 16)?

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungen, und gib Smart Pause in die Suche ein da mal den Haken entfernen.  Falls vorhanden. 

"Smart Pause" gibt´s nicht :/ " Keine Ergebnisse " 

0

Ich würde einfach die Daten sichern, und das Gerät zurücksetzen.

0

Das Problem wurde gelöst ,habe einfach die Einstellungen zurückgesetzt :) 

YouTube Videos mit In-Game Musik gesperrt - Was tun?

Hallo Community,

seit langem habe ich das Problem, dass meine YouTube Videos oder auch archivierte Live-Streams weltweit gesperrt werden. Es ist meistens wegen der In-Game Musik.

Klar werden viele sagen:"Mach doch die Musik aus". Aber ehrlich gesagt ein Game wie NFS ohne der richtigen Musik zu zocken macht weniger Spaß.

Deshalb meine Frage an alle anderen Profi YouTube-r/innen ob es eine Möglichkeit gibt, dass zwar der Eigentümer des Titels den Monetarisierten Anspruch bekommt und mein Video trotzdem online bleibt ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man auf YouTube Fußball Champions League Live Streams ansehen?

Habe mal vor Monaten in der YouTube-App einer XBox mehrere Live Stream-Angebote (wohl von Privatpersonen) gesehen. Dort lief die Zeit bis zum ANstoß herunter, aber dann kam nichts. Kenne mich nicht so aus. Kann man mittlerweile auf YouTube Champions League Live Streams ansehen?

...zur Frage

Spotify Musik in Youtube-Videos bzw. in Life Stream legal?

Hey Leute!

Ich habe mir jetzt mal die kostenlose Version von Spotify geholt und habe gesehen dass andere YouTube wie ConCrafter in ihren Life Streams diese Musik im Hintergrund spielen. ist es also legal wenn ich die Musik der kostenlosen Version von Spotify in YouTube Videos oder LifeSteams benutze?

MfG desertGuy98

...zur Frage

Twitch STream pausiert?

Hey seit gestern pausieren Streams wenn ich den gemutet habe und auf einen anderen tab gehen kann man das irgendwie beheben danke

...zur Frage

Videos pausieren automatisch?

Immer wenn ich ein video auf Youtube oder einfach in der normalen Gallerie(eigentlich halt überall wo es videos gibt) pausiert mein video jeder minute oder so. Warum? Es regt so auf..

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?