Egal ob Youtube Videos , Musik oder LIVE Streams ,es wird zufällig gestoppt / pausiert als ob ich es pausieren würde ,einfach so, Woran kann das liegen (A5 16)?

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungen, und gib Smart Pause in die Suche ein da mal den Haken entfernen.  Falls vorhanden.

CasperTheKing
Fragesteller

"Smart Pause" gibt´s nicht :/ " Keine Ergebnisse "

Jensen1970  04.05.2017, 17:24

Ich würde einfach die Daten sichern, und das Gerät zurücksetzen.

Das Problem wurde gelöst ,habe einfach die Einstellungen zurückgesetzt :)