Stream Audio Probleme (OBS)?

3 Antworten

Kann es sein das du denn Desktop Sound aufnimmst und auf dem auch die audio gespielt wird. Ich weiß es nicht genau aber eventuell hat es damit zu tun

Rückkopplung? Wenn du den Stream gleichzeitig anhörst, kommt er zeitversetzt wieder rein und wieder auf's Mikro usw. Ich weiß ja nicht, wie du alles "verdrahtet" hast.

Ich hab noch garkein Mikrofon angeschlossen.

Du musst deine eigenen Stream also das Browser tab schließen. Bzw. Auf stumm schalten