Echo beim streamen?

2 Antworten

Vermutlich hast du im Browser deinen Stream offen und vergessen ihn zu Muten.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
SrMinimichecker
Fragesteller

Nein, wenn ich mir den Stream selber anhöre, wiederholt sich meine Stimme immer wieder.

Comp4ny  07.11.2019, 21:33
@SrMinimichecker

Das ist normal wenn du am Streamen bist & dann deine Stimme im Stream anhören willst.

Ohne ein Beispiel wird es schwer einen möglichen Fehler zu diagnostizieren.

Hallo, es kann sein, dass dein Mikrofon 2 Mal in OBS eingefügt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du ein Anderes Mikrofon Testen oder OBS zurücksetzen